Danke für einen großartigen Tag der offenen Tür 2021!

Zum ersten Mal seit fast 2 Jahren durften wir, natürlich unter strengen Hygienebedingungen und mit 3G-Kontrolle, wieder Gäste bei uns im Haus empfangen. Eingeladen waren alle Viertklässler der umliegenden Grundschulen mit ihren Eltern. Und die Resonanz war einfach überwältigend. Wir durften über 100 interessierten Familien unsere RS+K zeigen.

Und natürlich war gerade in diesem Jahr viel geboten. Man konnte erleben, wie die RS+K forscht oder zaubert, warum die RS+K glücklich macht, dass die RS+K handwerklich begabt ist, dass man bei uns fürs Leben lernt und noch vieles mehr.

Wir freuen uns sehr, dass so viele interessierte Gäste bei uns im Haus waren und wir viele tolle Gespräche hatten. Außerdem geht ein ganz großes DANKESCHÖN an alle Lehrerinnen und Lehrer für die tolle Vorbereitung und Durchführung des Tages und natürlich an unsere Schülerinnen und Schüler sowie an viele Eltern fürs Backen und Mithelfen an allen Ecken und Enden. Und wieder einmal stellen wir fest: wir haben ein tolles Team!

engagiert

Wir tragen gerne im und für das Team Verantwortung, leben Engagement vor und arbeiten gemeinsam daran, das individuell Bestmögliche für alle zu erreichen.

kompetent

Die täglichen Ansprüche unserer Arbeit sind die Schaffung von Zukunftsperspektiven, die Eröffnung von beruflichen Chancen und die persönliche Entwicklung unserer RS+Kler.

familiär

An unserer idyllischen RS+K kümmert man sich umeinander, hilft sich gegenseitig und macht aus vielen kleinen bunten Puzzleteilen ein großes Ganzes.

Kontakt

Realschule plus Kandel
Jahnstraße 18
76870 Kandel
Telefon: 07275 91440
Fax: 07275 914429
Kontakt Sekretariat: sekretariat@rsplus-kandel.de
Kontakt Homepageredaktion: webmaster@realschule-kandel.de
 
Unterrichts-/Öffnungszeiten: 07:40 Uhr bis 15:45 Uhr

Impressum / Datenschutz

Die rechtlichen Hinweise finden sie im

Impressum

und der

Datenschutzerklärung.

search