Gestern wurde unser Zirkuszelt kurzerhand zum Kinosaal der besonderen Art!
Am Mittwochmittag, den 23.09.2026 durften die Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 5 bis 7 ab 13 Uhr gemeinsam den beliebten Animationsfilm „Sing“ auf der großen Leinwand genießen. In gemütlicher Zirkusatmosphäre, mit Freunden und natürlich jeder Menge Popcorn kam echtes Kinofeeling auf!
Für die passende Verpflegung sorgte unsere großartige Schülervertretung (SV). Die Schülerinnen und Schüler übernahmen nicht nur das Catering und die Popcorn-Ausgabe, sondern unterstützten auch tatkräftig beim Auf- und Abbau des Kino-Nachmittags.
Unterstützt und begleitet wurde die Aktion von Markus Otte, Kerstin Scheid und Sami Bilgic, die gemeinsam mit der SV für einen gelungenen und entspannten Kinonachmittag sorgten.
Ein herzliches Dankeschön an unsere engagierte SV und alle beteiligten Kolleginnen und Kollegen für ihren Einsatz! ❤️
So wird unser Zirkuszelt nicht nur zur Manege, sondern auch zum Kinosaal – und damit zu einem weiteren Highlight unserer Zirkuswoche!