Projektwoche 2021

Am Ende eines anstrengenden und noch nie da gewesenen Schuljahres kehrte ein wenig Gewohntes bei uns ein: die alljährliche Projektwoche zum Schuljahresabschluss. Und auch wenn sie nicht, wie sonst üblich klassenübergreifend stattfinden konnte, so hatten doch alle Klassenlehrer und -lehrerinnen wunderbare Programmpunkte ausgewählt um unsere Kinder für ihr großes Durchhaltevermögen in der Corona-Zeit zu belohnen.

Es wurden Palettenmöbel zum allgemeinen Chillen gebaut, man kletterte bis in die höchsten Wipfel des Fun Forest, half auf dem Bauernhof mit, testete seinen Mut bei den Achterbahnen im Holiday Park, es wurde gewandert, geschwommen gekocht, gebacken und gefrühstückt. Und unsere Fünfer konnten dank der finanziellen Unterstützung des Landkreises sogar einen Erlebnispädagogik-Tag auf dem Pferdehof verbringen.

Alles in allem sind wir überzeugt, fdass unsere Schülerinnen und Schüler eine spannende, erlebnisreiche und fröhliche letzte Schulwoche hatten und jetzt gut in die verdienten Ferien starten können. In diesem Sinne wünschen wir gute Erholung, bleibt alle gesund und munter!

engagiert

Wir tragen gerne im und für das Team Verantwortung, leben Engagement vor und arbeiten gemeinsam daran, das individuell Bestmögliche für alle zu erreichen.

kompetent

Die täglichen Ansprüche unserer Arbeit sind die Schaffung von Zukunftsperspektiven, die Eröffnung von beruflichen Chancen und die persönliche Entwicklung unserer RS+Kler.

familiär

An unserer idyllischen RS+K kümmert man sich umeinander, hilft sich gegenseitig und macht aus vielen kleinen bunten Puzzleteilen ein großes Ganzes.

Kontakt

Realschule plus Kandel
Jahnstraße 18
76870 Kandel
Telefon: 07275 91440
Fax: 07275 914429
Kontakt Sekretariat: sekretariat@rsplus-kandel.de
Kontakt Homepageredaktion: webmaster@realschule-kandel.de
 
Unterrichts-/Öffnungszeiten: 07:40 Uhr bis 15:45 Uhr

Impressum / Datenschutz

Die rechtlichen Hinweise finden sie im

Impressum

und der

Datenschutzerklärung.

search